Eine neue Ära der Shinobi hat begonnen!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Community Board

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Regeln und Hintergrund

Das Wichtigste in einem jeden Rollenspielforum sind die Regeln und der allgemeine Hintergrund zum Rollenspiel selbst. In diesem bereich findet ihr eben jene Informationen, die ihr benötigt, um euch sehr gut im Rollenspiel zurechtzufinden. Hier sind ebenfalls nützliche Ankündigungen zu finden, daher lohnt es sich, immer mal wieder in diesen Bereich zu blicken.
00
Keine neuen Beiträge

Neuigkeiten & Informationen

In diesem Bereich findet ihr wichtige Informationen zu allen rollenspielrelevanten Themen. Es finden keine Veränderungen am Rollenspiel statt, ohne, dass diese hier bekanntgegeben werden. Schaut also immer mal wieder in diesen Bereich hinein.
00
Keine neuen Beiträge

Support & Helpdesk

Der Support & Helpdesk steht für etwaige Unklarheiten und Fragen gern zur Verfügung. Wenn man nicht weiter kommt oder Fragen hat, kann man sich hier an die gesamte Community wenden, damit jegliche Unklarheit oder eine Frage schnell beantwortet oder gelöst werden kann. Sicherlich werden auch andere User Fragen gerne beantworten, sofern sie es denn können. Es sei nur darauf hingewiesen, dass der Support & Helpdesk nicht für ausschweifende Diskussionen oder Streitigkeiten zu verwenden ist.
00
Keine neuen Beiträge

Community

Ihr seid neu hier im Forum? Dann zögert mal nicht zu lange und stellt euch hier vor. Die Community dürfte schon sehr gespannt darauf sein, eure Bekannschaft zu machen. Ihr seid herzlich willkommen.
00
Shinobi no Jidai Empty
 

Application Board

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Guideline

Die Guideline führt euch durch das gesammte Rollenspiel. Ihr findet hier jegliche Informationen, die ihr benötigt, um das Rollenspiel zu verstehen und auch, um euch einen Charakter zu erstellen. Habt ihr jeden einzelnen Beitrag in der Guideline sorgfältig durchgelesen, sollte euch das Erstellen einer Bewerbung keinerlei Probleme verursachen. Solltet ihr jedoch einmal nicht weiter kommen, dann steht euch der Support natürlich jederzeit zur Verfügung.
00
Keine neuen Beiträge

Bewerbungsbereich

Mit Hilfe der Informationen, die ihr hier erhaltet, könnt ihr euch problemlos euren eigenen, ausgedachten und entwickelten Charakter erstellen und ihn uns dann hier vorstellen. Nach einer kleinen Kontrollphase entscheidet sich hier sehr schnell, ob eurer Charakter dann zum Rollenspiel freigegeben wird oder nicht.
00
Keine neuen Beiträge

Blackboard

Ein schwarzes Brett sollte eigentlich jeder Person bekannt sein. Falls nicht, es ist im Wesentlichen ein Aushang für viele interessante Dinge rund um das Rollenspiel. Da im schwarzen Brett regelmäßig irgendwelche Informationen veröffentlicht werden, sind regelmäßige Besuche in jedem Fall lohnenswert.
00
Shinobi no Jidai Empty
 

Roleplay Selection

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Hi no Kuni

Das Hi no Kuni, also das Reich des Feuers mit seinem Zentrum Konohagakure no Sato. Es besitzt sehr viele Auen von Landschaften, Flüssen, kleineren Seen und kleineren Gebirgen. Innerhalb vom Hi no Kuni stellt man sich seine Umgebung wie ein wahres Paradies vor, denn die ganzen Landschaften sind sehr schön anzusehen und lassen seine Bewohner von Frieden und Freundlichkeit nur so träumen. Die Flora und die Fauna ergänzen sich absolut traumhaft und fungieren als totale Symbiose zueinander. Das Hi no Kuni besitzt seit jeher eine enge Verbindung zum Katon, welches sich dort als Chakraaffinität etabliert hat.
00
Keine neuen Beiträge

Kaze no Kuni

Das Kaze no Kuni, also das Reich des Windes mit seinem Zentrum Sunagakure no Sato ist umgeben von Wüstengebieten und Unmengen von Sand. Die Sonne knallt unaufhörlich auf das Reich des Windes hernieder. Ohne spezielle Wüstenkleidung ist es in diesem Reich kaum auszuhalten. Die Vegetation ist sparrlich, überall wo man hinschaut findet man nur Sand und Dühnen. Wasser ist hier sehr selten und eine richtige Rarität. Im Kaze no Kuni ist das Fuuton als Chakraaffinität sehr weit verbreitet.
00
Keine neuen Beiträge

Mizu no Kuni

Das Mizu no Kuni, also das Reich des Wassers mit seinem Zentrum Kirigakure no Sato ist das reinste Paradies für jeden Wasserfreund. Denn das Mizu no Kuni ist eine Ansammlung von vielen Inseln, die sich in ihrem Zentrum zu einem gewaltigen Punkt zusammensetzen. Daher leben die Menschen im Mizu no Kuni auch in völligem Einklang mit dem Wasser und sind daher hauptsächlich durch Fischfang und Export-Handel am Hafen vertreten. Da jedoch fast das gesamte Überseegebiet in der Nähe vom Mizu no Kuni als Staatsgrund erklärt wurde, lebt das Reich des Wassers zusätzlich von den Gebühren der Überfahrten, die sie den Handelsschiffen abnehmen. Das Mizu no Kuni wird hauptsächlich vom Suiton dominiert.
00
Keine neuen Beiträge

Kaminari no Kuni

Das Kaminari no Kuni, also das Reich des Blitzes mit seinem Zentrum Kumogakure no Sato wird von hohen Gebirgen regelrecht beherrscht. Seinen Namen trägt es nicht umsonst, da hier die meisten Häuser in hohe Felsblöcke verbaut wurden, um dem Himmel so nah wie nur möglich sein zu können. Eine wirkliche Vegetation wie Graslandschaften oder Ähnlichem wird man hier nicht oder nur ganz selten vorfinden können, dafür aber tiefe Schluchten und Gebirgspässe, die von Gewittern und vielen Blitzschlägen beherrscht werden. Der Luftdruck im Kaminari no Kuni ist sehr hoch, weshalb es außenstehende häufig sehr unangenehm empfinden und etwas länger brauchen, um sich an diese seigenständige Klima zu gewöhnen. Aufgrund seiner klimatischen Begebenheiten hat sich im Kaminari no Kuni hauptsächlich das Raiton als Chakraaffinität durchgesetzt.
00
Keine neuen Beiträge

Tsuchi no Kuni

Das Tsuchi no Kuni, also das Reich der Erde mit seinem Zentrum Iwagakure no Sato ist ähnlich wie das Kaminari no Kuni von tiefstem Gebirge umgeben. Hier herrschen eher Gebirgsketten, Felsformationen und Wasserfälle, als Graslandschaften, Wälder oder Wüsten. Im Tsuchi no Kuni findet man jedoch sehr viele Moorlandschaften und Schlammzonen, welche durch natürliche Erdbewegungen entstanden und millionen von Jahren alt sind. Im Wesentlichen ist das Tsuchi no Kuni eine reine Erdlandschaft, umgeben von verschiedenen Formationen, jedoch ist es bei weitem nicht so klimatisch problematisch wie das Kaminari no Kuni. Durch seine Zivilisationsbedingungen hat sich im Tsuchi no Kuni hauptsächlich das Doton als Chakraaffinität behaupten können.
00
Keine neuen Beiträge

Zokuseken no Sekai

In der grenzenlosen Welt liegen die gesamten Nebenreiche, die zu keinem der fünf großen Reiche zählen. Hier leben zwar auch Zivilisten und vereinzelnte Dörfer verfügen auch über Shinobi, sie reichen jedoch nicht an die militärischen Stärken der großen fünf heran und haben auch keine so großen Territorialansprüche. Manche Reiche leben in Allianzen zu anderen kleinen Reichen, andere versuchen sich mit Allianzen zu den Großen einen Überlebensvorteil zu verschaffen. Hier, in der grenzenlosen Welt ist das Leben ein gänzlich Anderes, als in den fünf großen Reichen.
00
Shinobi no Jidai Empty
 

Off Topic

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Off Topic

Unterhaltung pur für jeden User. Hier könnt ihr mit jedem User Konversationen über alles nur erdenkliche halten oder auch einige andere Dinge entdecken. Schaut mal rein.
00
Shinobi no Jidai Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 30 Beiträge geschrieben
Wir haben 1 angemeldetes Mitglied
Der neueste Nutzer ist Shinobi-no-Jidai.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Fr Jul 13, 2018 12:20 am

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Admin ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt